Design Header

Leben in Thailand

Die Seite Thaileben war meine erste HP die ich gemacht habe. Ich dachte damals selber nicht, dass es mir so viel Freude und Ablenkung bereiten würde, Webseiten zu basteln. Natürlich habe ich nach einem kostengünstigen Anbieter gesucht und auch gefunden.

Ich hatte ehrlich gesagt noch kein richtiges Konzept, nur eines wusste ich zu einhundert Prozent, es sollte eine Seite über Thailand werden, die nicht das Leben in Thailand beschreibt wo die Leute vielleicht von den verschiedenen Privatsendern oder Prospekten her kennen. Ich wollte das Leben in Thailand abseits der Touristenpfade zeigen, so wie ich es seit 2007 erleben darf. Die Zugriffszahlen, und die vielen Mails die ich erhalte zeigen mir, dass ich auf dem richtigen Weg war und bin, so durfte ich mit viel Freude weiter werkeln.

Bitte klickt unten auf den Banner, der führt Euch direkt zu meiner Seite thaileben.net

thaileben

Das Panoramabild auf der Startseite tausche ich öfters aus.

thaileben vorschau

top